Pater Hans-Ulrich Willms verlässt Münster

19.11.2018

Pater Hans-Ulrich Willms, langjähriger Pfarrer in St. Mauritz, feierte am Sonntag, dem 18. November, um 18 Uhr eine festliche Messe in der St. Mauritz-Kirche, die von vielen nachdenklich machenden und persönlichen Worten geprägt war.

Pater Hans-Ulrich Willms verlässt Münster nach rd. 20 Jahren. 10 Jahre war er leitender Pfarrer von St. Mauritz, bevor er im Oktober 2011 Klinikseelsorger im St.-Rochus-Hospital in Telgte wurde. Sein weiterer Weg führt ihn nach Koblenz, wo er in der Citypastoral tätig sein wird.

Nach dem Gottesdienst nutzten viele der zahlreichen Kirchenbesucher noch die Gelegenheit, Pater Hans-Ulrich Willms im Pfarrheim zu begegnen und ihm alles Gute für seine neue Aufgabe zu wünschen. Es wurde ein schöner geselliger Abend.

Bilder Galerie: